Die Svenja

Also die Svenja hab ich durch die Teddy kennengelernt

zum Glück...
die is voll die Nudel... (meine Spaghetti) mit der kommt mer auf die verrücktesten Ideen... z.B. kauft mer im Affstätter Bäcker alles Wassereis leer und so
jaaaa^^ wir ham zu 3. 32 Wassereis gegessen :d des war en Erlebnis^^
oder ma hockt sich an die Balkontür und zwar so dass es die zerfetzt... also des hab ich sonst echt noch mit niemand geschafft... ich mein ich mach ja viel he und so... aber die Balkontür zu schrotten hab ich echt nur mit der Svenja geschafft...^^
und au sonst mit der kann mer so viel scheiße baun... abnormal :D
aufm Bett rumflacken und sich 10 mal den kopf anhaun usw.

aber wir sind ja technisch begabte Wunderkinder^^
ich sag nur mein sChreibtischstuhl  und Rasenmähen :D :D
wir hams drauf^^

und der ihre kleine sis die Maja is au voll die cute... meine Tochter gell  

bisch und bleibsch meine Lieblingsspaghetti 

22.8.07 10:18, kommentieren

Die Teddy

aaaalso die teddy kenn ich jetzt schon *nachrechne* ich glaub seit 2001... bin mir aber nich so sicher^^

auf jeden fall dafür dass ich ers seit '99 hier wohn, kenn ich die scho eeewig eig

mit derre kann mer au jeden Scheiß machen (z.B. Nachts auf Feldwege legen und Sterne schaun) und die is immer für ein da...
hat zwar auch ein an der Klatsche... aber des is au gut so... sonst würd ses mit mir ja gar ned aushalten :D

die musst sich auch schon viel gejammer anhörn von mir :D aber die schaffs immerwieder mich aufzumuntern...

und sie is die einzigste die mich erlebt hat als meine Oma (ein Monat nach meim Opa) gestorben is...
als sie mich da einfach nur in Arm genommen hat ohne was zu sagen... ich war ihr so dankbar... und ich werds ihr immer sein DANKE TEDDY!!! des hat so gut getan zu heulen und zu wissen da is jemand für dich da... DANKE für alles was du schon für mich gemacht hast... (so numemrn abchecken und so gell :D )

die is schon voll korrekt...

und in Rom war se au immer für mich da (Rom war allgemein voll die geile ZEit mit dir (und den haustelefonen^^)) au wenn du den einen morgen abgehaun bisch :D 

was wir schon so alles für scheiß gemacht ham zusamm

bisch halt doch mein bestes Stück gell
je t'aime (jaa^^ mittlerweile kann ichs... nach dem mein erster Versuch ja schief gegangen is im Zug nach Zürich :D)

22.8.07 10:09, kommentieren

Die Sonja

c'est Sonja
die Sonja hat mega ein an der Klatsche :P genau wie ich^^
kennen tu ich se vom Fußball in Gärtringen also jetzt seit 3 Jahren...
und ich bin sooo froh dass ich se kenn
mit der kann mer echt über alles reden...(au wnen wir leider nur no übers I-net Kontakt ham und uns manchmal in der S-Bahn sehn^^)

vor allem über Jungs Probleme kann mer geillo mit der labern... so wie heut nacht... 's Timing war perfekt... Sonja wir (bzw die) hams drauf :D

war schon iwi geil au wenns eig scheiße war naja^^ du verstehs mich gelle

und denk dran

Manche Frauen beschäftigen sich ein Leben lang damit, das Wesen eines MAnnes zu verstehn... andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen z.B. der Relativitätstheorie^^

2 Kommentare 22.8.07 09:57, kommentieren