Die Sonja

c'est Sonja
die Sonja hat mega ein an der Klatsche :P genau wie ich^^
kennen tu ich se vom Fußball in Gärtringen also jetzt seit 3 Jahren...
und ich bin sooo froh dass ich se kenn
mit der kann mer echt über alles reden...(au wnen wir leider nur no übers I-net Kontakt ham und uns manchmal in der S-Bahn sehn^^)

vor allem über Jungs Probleme kann mer geillo mit der labern... so wie heut nacht... 's Timing war perfekt... Sonja wir (bzw die) hams drauf :D

war schon iwi geil au wenns eig scheiße war naja^^ du verstehs mich gelle

und denk dran

Manche Frauen beschäftigen sich ein Leben lang damit, das Wesen eines MAnnes zu verstehn... andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen z.B. der Relativitätstheorie^^

22.8.07 09:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja / Website (22.8.07 10:13)
Was für eine riesen Scheiße, aber kann man nix ändern, vielleicht verliebt sich ja mal jemand in mein wirkliches ICH...denn er kannte mich ja erst nicht wirklich...Wahrscheinlich bin ich ihm zu verrückt geworden (?)
What soll's...bin au froh, dich zu kennen


maraaaaaaaa (22.8.07 10:15)
Vielleicht.... naja eher wahrscheinlich... bei andern klappts ja auch :D
ZU verrückt????
naja also ich find des geht ned :D ma kann ned ZU verrückt sein... ma kann nur zu wenig verrück sein :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen