Die Teddy

aaaalso die teddy kenn ich jetzt schon *nachrechne* ich glaub seit 2001... bin mir aber nich so sicher^^

auf jeden fall dafür dass ich ers seit '99 hier wohn, kenn ich die scho eeewig eig

mit derre kann mer au jeden Scheiß machen (z.B. Nachts auf Feldwege legen und Sterne schaun) und die is immer für ein da...
hat zwar auch ein an der Klatsche... aber des is au gut so... sonst würd ses mit mir ja gar ned aushalten :D

die musst sich auch schon viel gejammer anhörn von mir :D aber die schaffs immerwieder mich aufzumuntern...

und sie is die einzigste die mich erlebt hat als meine Oma (ein Monat nach meim Opa) gestorben is...
als sie mich da einfach nur in Arm genommen hat ohne was zu sagen... ich war ihr so dankbar... und ich werds ihr immer sein DANKE TEDDY!!! des hat so gut getan zu heulen und zu wissen da is jemand für dich da... DANKE für alles was du schon für mich gemacht hast... (so numemrn abchecken und so gell :D )

die is schon voll korrekt...

und in Rom war se au immer für mich da (Rom war allgemein voll die geile ZEit mit dir (und den haustelefonen^^)) au wenn du den einen morgen abgehaun bisch :D 

was wir schon so alles für scheiß gemacht ham zusamm

bisch halt doch mein bestes Stück gell
je t'aime (jaa^^ mittlerweile kann ichs... nach dem mein erster Versuch ja schief gegangen is im Zug nach Zürich :D)

22.8.07 10:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen