Die Svenja

Also die Svenja hab ich durch die Teddy kennengelernt

zum Glück...
die is voll die Nudel... (meine Spaghetti) mit der kommt mer auf die verrücktesten Ideen... z.B. kauft mer im Affstätter Bäcker alles Wassereis leer und so
jaaaa^^ wir ham zu 3. 32 Wassereis gegessen :d des war en Erlebnis^^
oder ma hockt sich an die Balkontür und zwar so dass es die zerfetzt... also des hab ich sonst echt noch mit niemand geschafft... ich mein ich mach ja viel he und so... aber die Balkontür zu schrotten hab ich echt nur mit der Svenja geschafft...^^
und au sonst mit der kann mer so viel scheiße baun... abnormal :D
aufm Bett rumflacken und sich 10 mal den kopf anhaun usw.

aber wir sind ja technisch begabte Wunderkinder^^
ich sag nur mein sChreibtischstuhl  und Rasenmähen :D :D
wir hams drauf^^

und der ihre kleine sis die Maja is au voll die cute... meine Tochter gell  

bisch und bleibsch meine Lieblingsspaghetti 

22.8.07 10:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen