Die Vanny

Des is die allerdurchgeknallteste Person die ich kenn

nur mal son Beispiel:
also wir sind im *-Center und wolln ins Kino... ham aber no eewig Zeit ja...
also hocken wir uns da auf so ne Bank... ers versuchen wir zu schlafen (mitten im *-Center) jedenfalls klappt des ned... kein Wunder bei dem Lärm^^ naja dann kommt Vanny auf die glorreiche idee, dass sie so ne Blume (künstlich) von der Blumen decko ham will.. also rupft se sich eine raus... ich will natürlich auch eine und rupf mir au eine raus (sie ne gelbe ich ne orangene) plötzlich stellt die nudel fest, dass die orangenen ja viel schöner sind... und will au ne orangene... also geht die wieder hin und will sich ne orangene nehm... aber NEIN sie muss es ja gleich übertreiben und reißt den ganzen Kunstblumenbüschel raus :D wir lagen aufm Boden vor lachen :D (mitten im *-Center) die Leute ham geglotzt wie doof ja.. aber des war uns sowas von egal... wir htten so Bauchweh vor lachen neme normal :D

 

jaja und so Aktionen Starten wir andauernd... gestern renn wir mit Plastiktüe aufm Kopf durch HBG... weils geschifft hat und wir kein Schirm hatten :D

naja also und kennen tu ich se vom Fußball... aber aus HBG... ein Glück bin ich gewechselt *tihi*
naja und sie hat mri au mein Traum erfüllt, dass ichs letze Spiel bein B-Juniorinnen draußen spielen darf *freude*

und sie hat mich immer  getröstet wenn ich nach nem Spiel mal die nerven verloren hab :D also eig nach jedem Spiel

naja ein JAhr getrennt und dann für immer Zusammen gell

je t'aime ma grashüpfer^^

vermiss die Gradschlachten im Training mti dir  

 

22.8.07 10:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen