Die Tanja

Also die Tanja kenn ich seit 2002...

so richtig angefreundet ham mer uns aber ers 2004 als ich dank ihr angefangen hab zu kicken...

joa also unsere freundschaft is bissle komsich manchmal... voll des auf und ab... grad is es wieder en ab :D
aber naja... passiert passiert...

auf jeden Fall bin ich froh, dass ich dank ihr angefangen hab zu kicken...  --> der geilste Sport überhaupt des is schon voll die Sucht geworden bei mir, wenn ich ne weile ned kick, werd ich richtig zickig... *lol*

joa was soll mer da no sagen... DAnkern mit dir war hammer mega... unsere gespräche nachts über Karotten und so gell^^ die Freizeiten mti dir warneig auch immer geilo... au wenn ich dieses Jahr ned mit war^^

hm naja im Moment will ich ned mehr dau sagen...

au wenns grad alles bissle scheiße isch...

bisch halt doch mein kleines Baby

 

22.8.07 10:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen