Die Marisa

also die Marisa is die Cousine von der Svenja...
logischerweise eknn ich se deshalb au von der Svenja... die MArisa kommt leider au ned aus Deutschland, sondern aus Bayern

und wir sind schon so zwei... total seelenverwandt

ein beispiel... letztes Jahr im herbst... ich hab mir beim Fußballspieln ne derbe BÄnderdehnung zugezogen ja... hatte en Gips (ja bekommt mer normal ned aber s HBGer KKH checkts halt ned) und lieg so mit dem verfluchten Gips daheim un denk jaa ruf ich ma die Marisa an... ma wieder labern^^ ok dauert ers ma voll ewig bis die ans Phone geht ja und dann meint se so "ja sry, dass es so lang gedauert hat, aber ich hab ne heftige Bänderdehnung und en tape :D" und ich lach mri sowas von ein ab... und die raffts ned bisich ihr dann sag dass ich des au hab.. wir ham son schrott immer gleichzeitig^^ des passiert uns andauernd

naja jetzt gehts se leider ers mal en Jahr nach Amerika *heul* genauer nach texas...(man du weisch wie neidisch ich bin^^) aber weisch ja ich komm dich ja dann besuchen wenn ich in Kanada bin is ja scho abgemacht *lol*
und dann komm ich nächstes Jahr au nommal ich will au nach TEXAS

naja die MArisa is manchmal au meeega verplant... sagt se an silvester zu mir (jaa ich war an silvester bei ihr im Ausand^^) jaa wir brauchen dann nacher no jmd, der uns im Dunkeln des Licht aus macht...

is klaaar.... eig brauchten wir ja jmd der uns die tür zu macht

wir sind scho so hanseln^^
und wenn du wieder da bisch machen wir HBG unsicher gell...

ich freu mich jetzt schon mega und wünsch dir en hammergeiles jahr...
weisch ja wirds beste Jahr deines Lebens^^

22.8.07 10:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen