Meine Brüder

aaaalso ers mal muss ich natürlich au meine Brüder erwähnen...

ich hab die geilsten Brüder der Welt... au wenn se mir manchmal derbe aufn nerv gehn... eig sinds voll die kleinen Engel
naja ok klein ned aber trotzdem^^
wenn mer se braucht sind se da

also mein "großer" Bruder der Fredi... is eig mehr en Kumpel als mein bruder... hat auch ein an der Klatsche wie ich (liegt in der Familie) wenn er zuhaut, dann wirds schmerzhaft, aber deswegen hab ichs ja shcon lange aufgegeben mich mit ihm zu prügeln... der nimmt mich auch überall mithin, wenn ich ihn lieb drum bitt... dazu muss mer wissen, dass ich alleine ned so viel darf... ich bin ja en Mädchen naja ich bin der meinung, dass jungs genauso viel passieren kann aber wayne....

der vorteil is ich werd überall abgeholt :D 

und mien kleiner is der Pasi... der kann brutal nerven^^ aber der kann au mega sweet sein (vorallem wenn er was will^^) abre auch so^^ der is voll großzügig und manchmal au voll anhänglich...
abre der kann au mega frech sein... und am allermeisten nervt er wenn er wieder eeeeeeeewig für was braucht^^

naja ich hab se trotzdem volle lieeeb und bin froh kein Einzelkind zu sein manchmal sind so brüder sehr sehr hilfreich

22.8.07 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen