Freunde

Die Marisa

also die Marisa is die Cousine von der Svenja...
logischerweise eknn ich se deshalb au von der Svenja... die MArisa kommt leider au ned aus Deutschland, sondern aus Bayern

und wir sind schon so zwei... total seelenverwandt

ein beispiel... letztes Jahr im herbst... ich hab mir beim Fußballspieln ne derbe BÄnderdehnung zugezogen ja... hatte en Gips (ja bekommt mer normal ned aber s HBGer KKH checkts halt ned) und lieg so mit dem verfluchten Gips daheim un denk jaa ruf ich ma die Marisa an... ma wieder labern^^ ok dauert ers ma voll ewig bis die ans Phone geht ja und dann meint se so "ja sry, dass es so lang gedauert hat, aber ich hab ne heftige Bänderdehnung und en tape :D" und ich lach mri sowas von ein ab... und die raffts ned bisich ihr dann sag dass ich des au hab.. wir ham son schrott immer gleichzeitig^^ des passiert uns andauernd

naja jetzt gehts se leider ers mal en Jahr nach Amerika *heul* genauer nach texas...(man du weisch wie neidisch ich bin^^) aber weisch ja ich komm dich ja dann besuchen wenn ich in Kanada bin is ja scho abgemacht *lol*
und dann komm ich nächstes Jahr au nommal ich will au nach TEXAS

naja die MArisa is manchmal au meeega verplant... sagt se an silvester zu mir (jaa ich war an silvester bei ihr im Ausand^^) jaa wir brauchen dann nacher no jmd, der uns im Dunkeln des Licht aus macht...

is klaaar.... eig brauchten wir ja jmd der uns die tür zu macht

wir sind scho so hanseln^^
und wenn du wieder da bisch machen wir HBG unsicher gell...

ich freu mich jetzt schon mega und wünsch dir en hammergeiles jahr...
weisch ja wirds beste Jahr deines Lebens^^

22.8.07 10:51, kommentieren

Die Tanja

Also die Tanja kenn ich seit 2002...

so richtig angefreundet ham mer uns aber ers 2004 als ich dank ihr angefangen hab zu kicken...

joa also unsere freundschaft is bissle komsich manchmal... voll des auf und ab... grad is es wieder en ab :D
aber naja... passiert passiert...

auf jeden Fall bin ich froh, dass ich dank ihr angefangen hab zu kicken...  --> der geilste Sport überhaupt des is schon voll die Sucht geworden bei mir, wenn ich ne weile ned kick, werd ich richtig zickig... *lol*

joa was soll mer da no sagen... DAnkern mit dir war hammer mega... unsere gespräche nachts über Karotten und so gell^^ die Freizeiten mti dir warneig auch immer geilo... au wenn ich dieses Jahr ned mit war^^

hm naja im Moment will ich ned mehr dau sagen...

au wenns grad alles bissle scheiße isch...

bisch halt doch mein kleines Baby

 

22.8.07 10:43, kommentieren

Die Vanny

Des is die allerdurchgeknallteste Person die ich kenn

nur mal son Beispiel:
also wir sind im *-Center und wolln ins Kino... ham aber no eewig Zeit ja...
also hocken wir uns da auf so ne Bank... ers versuchen wir zu schlafen (mitten im *-Center) jedenfalls klappt des ned... kein Wunder bei dem Lärm^^ naja dann kommt Vanny auf die glorreiche idee, dass sie so ne Blume (künstlich) von der Blumen decko ham will.. also rupft se sich eine raus... ich will natürlich auch eine und rupf mir au eine raus (sie ne gelbe ich ne orangene) plötzlich stellt die nudel fest, dass die orangenen ja viel schöner sind... und will au ne orangene... also geht die wieder hin und will sich ne orangene nehm... aber NEIN sie muss es ja gleich übertreiben und reißt den ganzen Kunstblumenbüschel raus :D wir lagen aufm Boden vor lachen :D (mitten im *-Center) die Leute ham geglotzt wie doof ja.. aber des war uns sowas von egal... wir htten so Bauchweh vor lachen neme normal :D

 

jaja und so Aktionen Starten wir andauernd... gestern renn wir mit Plastiktüe aufm Kopf durch HBG... weils geschifft hat und wir kein Schirm hatten :D

naja also und kennen tu ich se vom Fußball... aber aus HBG... ein Glück bin ich gewechselt *tihi*
naja und sie hat mri au mein Traum erfüllt, dass ichs letze Spiel bein B-Juniorinnen draußen spielen darf *freude*

und sie hat mich immer  getröstet wenn ich nach nem Spiel mal die nerven verloren hab :D also eig nach jedem Spiel

naja ein JAhr getrennt und dann für immer Zusammen gell

je t'aime ma grashüpfer^^

vermiss die Gradschlachten im Training mti dir  

 

22.8.07 10:31, kommentieren

Die Svenja

Also die Svenja hab ich durch die Teddy kennengelernt

zum Glück...
die is voll die Nudel... (meine Spaghetti) mit der kommt mer auf die verrücktesten Ideen... z.B. kauft mer im Affstätter Bäcker alles Wassereis leer und so
jaaaa^^ wir ham zu 3. 32 Wassereis gegessen :d des war en Erlebnis^^
oder ma hockt sich an die Balkontür und zwar so dass es die zerfetzt... also des hab ich sonst echt noch mit niemand geschafft... ich mein ich mach ja viel he und so... aber die Balkontür zu schrotten hab ich echt nur mit der Svenja geschafft...^^
und au sonst mit der kann mer so viel scheiße baun... abnormal :D
aufm Bett rumflacken und sich 10 mal den kopf anhaun usw.

aber wir sind ja technisch begabte Wunderkinder^^
ich sag nur mein sChreibtischstuhl  und Rasenmähen :D :D
wir hams drauf^^

und der ihre kleine sis die Maja is au voll die cute... meine Tochter gell  

bisch und bleibsch meine Lieblingsspaghetti 

22.8.07 10:18, kommentieren

Die Teddy

aaaalso die teddy kenn ich jetzt schon *nachrechne* ich glaub seit 2001... bin mir aber nich so sicher^^

auf jeden fall dafür dass ich ers seit '99 hier wohn, kenn ich die scho eeewig eig

mit derre kann mer au jeden Scheiß machen (z.B. Nachts auf Feldwege legen und Sterne schaun) und die is immer für ein da...
hat zwar auch ein an der Klatsche... aber des is au gut so... sonst würd ses mit mir ja gar ned aushalten :D

die musst sich auch schon viel gejammer anhörn von mir :D aber die schaffs immerwieder mich aufzumuntern...

und sie is die einzigste die mich erlebt hat als meine Oma (ein Monat nach meim Opa) gestorben is...
als sie mich da einfach nur in Arm genommen hat ohne was zu sagen... ich war ihr so dankbar... und ich werds ihr immer sein DANKE TEDDY!!! des hat so gut getan zu heulen und zu wissen da is jemand für dich da... DANKE für alles was du schon für mich gemacht hast... (so numemrn abchecken und so gell :D )

die is schon voll korrekt...

und in Rom war se au immer für mich da (Rom war allgemein voll die geile ZEit mit dir (und den haustelefonen^^)) au wenn du den einen morgen abgehaun bisch :D 

was wir schon so alles für scheiß gemacht ham zusamm

bisch halt doch mein bestes Stück gell
je t'aime (jaa^^ mittlerweile kann ichs... nach dem mein erster Versuch ja schief gegangen is im Zug nach Zürich :D)

22.8.07 10:09, kommentieren

Die Sonja

c'est Sonja
die Sonja hat mega ein an der Klatsche :P genau wie ich^^
kennen tu ich se vom Fußball in Gärtringen also jetzt seit 3 Jahren...
und ich bin sooo froh dass ich se kenn
mit der kann mer echt über alles reden...(au wnen wir leider nur no übers I-net Kontakt ham und uns manchmal in der S-Bahn sehn^^)

vor allem über Jungs Probleme kann mer geillo mit der labern... so wie heut nacht... 's Timing war perfekt... Sonja wir (bzw die) hams drauf :D

war schon iwi geil au wenns eig scheiße war naja^^ du verstehs mich gelle

und denk dran

Manche Frauen beschäftigen sich ein Leben lang damit, das Wesen eines MAnnes zu verstehn... andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen z.B. der Relativitätstheorie^^

2 Kommentare 22.8.07 09:57, kommentieren