Jungs

Der Thomas

aaalso den kenn ich jetzt au schon ewig... also seit ich ministrier des sind jetzt 6 einhalb Jahre oder so^^

der is voll korrekt

mit dem kann mer hammergeil lästern *lalala*
naja in Roms war au geil mit dir
au wenn du mich immer ärgersch, weil ich vom RICHTIGEN VEREIN FAN bin... irgendwann wirsch akzeptieren, dass ihr ohne uns ned Meister geworden wärd...und dann wirsch uns dankbar sein *lol*

hab dich au volle lieeb  

22.8.07 13:03, kommentieren

Der Oli

aaalso der Oli isch eig einer meiner besten Kumpels...
aber rießen minuspunkt: der is brutal Frauenfeindlich

naja aber ansonsten is er top
s beschte isch der sagt immer die wahrheit au wenns manchmal hart is^^ eig is ganz schön nützlich...

naja au wenn er was gegen Dortmund hat :P ich hab ihn trotzdem lieeeb

und ich werd ned unter die kalte dusche gehn :P und unsere kleine "wette" gewinn ich sowieso :D:D 

22.8.07 12:58, kommentieren

Der Tim

also ich weis das ich jetzt ganz viele Schläge krieg^^

aber muss sein  

jaa also den tim kenn ich eig noch gar ned lang... aber leider leider hab ich mich trotzdem in den verknallt (ja und cih hab mcih schon gehaun :D)

naja is schon bissi kacke... aber ein Glück hab ich ja meine Freunde...z.B. die Sonja mit der ich Nachts Frustfressen machen kann usw.  

NAja also falls du des hier liest...

Ich liebe dich!!!

auch wenn dus lächerlich findest... ansichtssache... 

2 Kommentare 22.8.07 12:19, kommentieren

Meine Brüder

aaaalso ers mal muss ich natürlich au meine Brüder erwähnen...

ich hab die geilsten Brüder der Welt... au wenn se mir manchmal derbe aufn nerv gehn... eig sinds voll die kleinen Engel
naja ok klein ned aber trotzdem^^
wenn mer se braucht sind se da

also mein "großer" Bruder der Fredi... is eig mehr en Kumpel als mein bruder... hat auch ein an der Klatsche wie ich (liegt in der Familie) wenn er zuhaut, dann wirds schmerzhaft, aber deswegen hab ichs ja shcon lange aufgegeben mich mit ihm zu prügeln... der nimmt mich auch überall mithin, wenn ich ihn lieb drum bitt... dazu muss mer wissen, dass ich alleine ned so viel darf... ich bin ja en Mädchen naja ich bin der meinung, dass jungs genauso viel passieren kann aber wayne....

der vorteil is ich werd überall abgeholt :D 

und mien kleiner is der Pasi... der kann brutal nerven^^ aber der kann au mega sweet sein (vorallem wenn er was will^^) abre auch so^^ der is voll großzügig und manchmal au voll anhänglich...
abre der kann au mega frech sein... und am allermeisten nervt er wenn er wieder eeeeeeeewig für was braucht^^

naja ich hab se trotzdem volle lieeeb und bin froh kein Einzelkind zu sein manchmal sind so brüder sehr sehr hilfreich

22.8.07 11:14, kommentieren